Nagel-Acryl-Pinsel

  • 2022 Nylon Hair Nail Art Brushes  Custom  Acrylic  Gradient  Handle Gel  Nail Brush Decoration

    2022 Nylonhaar-Nagel-Kunst-Bürsten-kundenspezifische Acrylgradienten-Griff-Gel-Nagel-Bürsten-Dekoration

    Produktbeschreibung Produktname 2022 Nylonhaar-Nagel-Kunst-Bürsten-kundenspezifische Acrylgradienten-Griff-Gel-Nagel-Bürsten-Dekoration VERWENDEN Sie Nagel-Schönheits-Funktion Nagel-Kunst-Griff acylischen Griff-Material Nylon-Haar-Farbe bunt Größe 2#-6# MOQ 100PCS Paket 1pcs/PVC Schlauch, wir können mit packen Ihre besseren Optionen Unterstützen Sie Einzelhandel / Direktversand / Großhandel
  • New Arrival Kolinsky Hair Holographic Handle Acrylic Brush Nail Painting Acrylic Brush Tool

    Neue Ankunft Kolinsky Haar Holographische Griff Acryl Pinsel Nagel Malerei Acryl Pinsel Werkzeug

    2022Neu Ankunft Kolinsky Haar Holographischer Griff Acrylpinsel Nagel Malerei Acrylpinsel Werkzeug Spezifikation: Set Teile Beschreibung 1) Modell bq-2 2) Set Teile / 3) Material Haar Kolinsky Haar 4) Material Griff Metallgriff 5) Material Zwinge // 6) Haar Farbe braun, alle Farben sind verfügbar 7) Grifffarbe holographisch, die Farbe kann auf Ihre Anfrage angepasst werden 8) Pinselgröße nach Kundenwunsch 9) Paket 1 p ...
  • BQAN 1pcs Rose Gold Nail Brush Nail Art Line Painting Brushes Crystal Acrylic Thin Liner Drawing Pen Manicure Tools UV Gel

    BQAN 1pcs Rose Gold Nagelpinsel Nail Art Line Painting Pinsel Kristall Acryl Thin Liner Zeichenstift Maniküre Werkzeuge UV Gel

    Technische Daten: Markenname: BQAN Größe: 5 mm 7 mm 9 mm 11 mm Farbe: Wie das Bild zeigt Material: Kristall Eigenschaften: Einfach zu bedienen.Ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Designs auf Ihrem Nagel zu erstellen.Speziell entwickelt für feinste Detailarbeiten wie das Malen von Blättern und Blütenblättern. Ideal für den professionellen Gebrauch oder den Heimgebrauch. Bitte waschen Sie es nach Gebrauch sorgfältig, halten Sie es sauber und sicher für die Wiederverwendung.Hinweis: 1. Die tatsächliche Farbe des Artikels kann geringfügig von den Bildern abweichen, die auf der Website angezeigt werden, was auf viele Faktoren zurückzuführen ist, wie z.
  • BQAN Rose Gold Pure Kolinsky Nail Brush Pink Rhinestone Handle Pure Kolinsky Sable Acrylic Nails Oval Brush

    BQAN Rose Gold Reine Kolinsky Nagelbürste Rosa Strassgriff Reine Kolinsky Sable Acrylnägel Ovale Bürste

    100 % reines Kolinsky-Material: Die professionellen Kolinsky-Nagelpinsel sind weicher und flexibler zu verwenden, sie haben eine bessere Wasseraufnahme im Vergleich zu gewöhnlichen Nylon-Nagelbürsten und anderen Zobel-Nagelbürsten mit Nylon.Macht Ihre Nägel schön, hat eine gute Form und bietet eine bessere Färbung, kann für alle Arten von Nagelkunst used Werden.Einzigartig und modisch: Der spezielle weiße Kristall im Inneren des Griffs passt zu weißem Griff und rotgoldfarbenen Zwingen...
  • High quality nail art rose gold oval 100% pure kolinsky nail brush

    Hochwertiger Nail Art Roségold Oval 100 % reiner Kolinsky-Nagelpinsel

    Marke BQAN Modell ZGS-11 Artikelname Nagelkunstpinsel Liner Gelpinsel Maniküre Zeichnen Malwerkzeuge mit flüssigem Material Metallgriff, schwarze Zwinge, synthetisches oder Kolinsky-Haar Paket 1PC / PVC Box MOQ 50 PCS Service OEM / ODM Versand DHL / Fedex / EMS / TNT/UPS/China Post Luftpost/See/Luft Zahlung PayPal, Western Union, T/T, Money Gram
  • OEM  Black wood Handle Pure Kolinsky Acrylic Nail Brush

    OEM-Schwarzholzgriff Reine Kolinsky-Acrylnagelbürste

    Wir können unsere angesehenen Kunden ständig mit unserer guten, hohen Qualität, unserem guten Preis und unserer guten Unterstützung zufrieden stellen, da wir zusätzlich Spezialist und besonders fleißig waren und dies auf kostengünstige Weise für OEM Black Wood Handle Pure Kolinsky Acrylic Nail Brush tun. Zusammen mit unseren Bemühungen haben unsere Waren das Vertrauen der Käufer gewonnen und sind hier und im Ausland gleichermaßen sehr gut verkäuflich.Wir können unsere angesehenen Kunden ständig mit unserer guten, hohen Qualität, unserem guten Preis und unserem guten Support zufrieden stellen, da ...
  • CE Certificate China BQAN Pink High Quality Kolinsky Acrylic Nail Art Brush

    CE-Zertifikat China BQAN Pink Hochwertiger Kolinsky-Acrylnagel-Kunstpinsel

    Das hat einen soliden Kredit für kleine Unternehmen, einen großartigen After-Sales-Service und moderne Produktionsanlagen. Wir haben uns unter unseren Käufern auf der ganzen Welt ein hervorragendes Ansehen für den hochwertigen Kolinsky-Acryl-Nagelkunstpinsel mit CE-Zertifikat China BQAN Pink erarbeitet. Wir heißen Sie herzlich willkommen Bauen Sie eine Zusammenarbeit auf und generieren Sie gemeinsam mit uns eine brillante langfristige Zusammenarbeit.Das hat einen soliden Kredit für kleine Unternehmen, einen großartigen Kundendienst und moderne Produktionsanlagen, wir haben uns ein hervorragendes Ansehen verdient ...
  • BQAN 100% Kolinsky Gel Nail Art Brushes Acrylic Nail Brushes Manicure Nail Art Tools for Nails

    BQAN 100% Kolinsky Gel Nail Art Pinsel Acrylnagelpinsel Maniküre Nail Art Tools für Nägel

    Produktdetails: 1. Material: Metallgriff, Zobelhaar #8 Kolinsky, andere Nylonhaare, wir können auch Holzgriff und Acrylgriff herstellen.2. Pinselgröße: Nr. 4 und Nr. 8, wir können auch Nr. 2 bis Nr. 24 herstellen.3. Paket enthalten: 1 Stück Nagelbürste / PVC-Rohr.4. Farbe: Rot 5. Service: OEM/ODM, MOQ: Insgesamt 200 Stück.Und wir können auch Ihr eigenes Logo hinzufügen. Wenn Sie mehr kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.Allgemeines Wissen zur Wartung von Nail Art Brushes: 1. Die Malpinsel können mit ...
  • Rhinestones black Metal Handle Nylon Hair Liner Nail Painting Art Brush

    Strasssteine ​​schwarz Metallgriff Nylon Hair Liner Nail Painting Art Brush

    Strasssteine ​​schwarz Metallgriff Nylon Haargel Liner Nagelmalerei Kunstpinsel Set Produktmerkmal: Nagelkunstpinsel bestehen aus Nylonhaar, Strass, Metall, Acryl.Einzigartig und modisch, einfach zu handhaben und zu bedienen, langlebig für eine längere Verwendung. Das Nailart-Pinsel-Set enthält 13 verschiedene Nageldesign-Stifte, einschließlich Nagelpinsel, Verlängerungsgelpinsel, Nagelschnitzstift, Nailart-Liner-Pinsel und Nagelacrylstift.Sie können auch die unterschiedliche Größe des Haares mit Ihrem Lieblingslogo anpassen,Sie...
  • Snowflake Rhinestones Handle Nails Art Drawing Pen Nail Art Brushes

    Schneeflocke-Strass-Griff-Nägel-Kunst-Zeichenfeder-Nagel-Kunst-Bürsten

    Willkommen OEM unsere Nagelbürste.Dieser Nailart-Pinsel ist einer unserer neuen weihnachtlichen Nailart-Pinsel aus dem Snowflake-Sortiment für 2021.Produktname: Neues Design Schneeflocke Strass Griff Nägel Kunst Zeichenstift Nagelkunstbürsten Gönnen Sie sich mit diesem Nagelbürstenset eine professionell aussehende Maniküre bequem von zu Hause aus.Verwenden Sie die Nagelbürsten zum Auftragen von Acryl, zum Aufbauen von Polygel-Verlängerungen oder zum Erstellen von lustigen Nailart-Designs.Sieht gut aus: Nagelkunstpinsel mit Weihnachtsmotiven und die Col ...
  • Rose Gold Metal Handle 100% Pure Kolinsky Hair Acrylic Nail Brush Set

    Roségoldfarbener Metallgriff, 100 % reines Kolinsky-Haar, Acryl-Nagelpinsel-Set

    Roségoldener Metallgriff, 100 % reines Kolinsky-Haar, Acryl-Nagelpinsel-Set. und Nagelacrylstift.Sie können jeden gewünschten French-Maniküre-Stil kreieren.Nagellackpinsel: transparentes Acryl Diese Nagelpinsel bestehen aus einem hochwertigen Pinsel aus 100 % Zobelhaar, Legierung, Acryl und anderen Materialien und bieten spektakuläre künstliche ...
  • Customized logo Black Sandal wood slender Handle 100% Kolinsky Hair Nail Acrylic Brush

    Kundenspezifisches Logo Schwarzes Sandelholz schlanker Griff 100% Kolinsky-Haarnagel-Acrylbürste

    Kundenspezifisches Logo Schwarzes Sandelholz schlanker Griff 100% Kolinsky-Haarnagel-Acrylbürste Wir haben uns für die Verwendung von 100% Kolinsky-Nagelbürste entschieden Schwarze Walnuss schlanke Griffe Lassen Sie bequemer verwenden Und wir können jede Größe anpassen Zusammen mit seinem geringen Gewicht bequem für Sie zu tragen ist auch ein perfektes Geschenk zum Valentinstag.Acryl-Nagelbürste: Die BQAN-Nagelbürste besteht aus hochwertigem Kolinsky-Marderhaar, ist weicher und flexibler in der Anwendung.Ein wunderbarer Nagelpinsel zum Auftragen von Acryl.Es'...
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Nail Acrylic Brush

  • 2022 Nylon Hair Nail Art Brushes  Custom  Acrylic  Gradient  Handle Gel  Nail Brush Decoration

    2022 Nylon Hair Nail Art Brushes Custom Acrylic Gradient Handle Gel Nail Brush Decoration

    Product Description Product Name 2022 Nylon Hair Nail Art Brushes  Custom  Acrylic  Gradient  Handle Gel  Nail Brush Decoration USE Nail Beauty Function Nail Art Handle acylic Handle Material Nylon Hair Colour colorful Size 2#-6# MOQ 100PCS Package 1pcs/PVC Tube ,we can pack with your better options Support Retail/Drop ship/Wholesale
  • New Arrival Kolinsky Hair Holographic Handle Acrylic Brush Nail Painting Acrylic Brush Tool

    New Arrival Kolinsky Hair Holographic Handle Acrylic Brush Nail Painting Acrylic Brush Tool

    2022New Arrival Kolinsky Hair Holographic Handle Acrylic Brush Nail Painting Acrylic Brush Tool Specification: Set Parts Description 1)Model bq-2 2)Set Parts  / 3)Material Hair  Kolinsky Hair 4)Material Handle  metal handle 5)Material Ferrule  // 6)Hair Colour brown , all colors are available 7)Handle Colour  Holographic, the color can be customized on your request 8)Brush Size  according to clients’ requirement 9)Package 1 p...
  • BQAN 1pcs Rose Gold Nail Brush Nail Art Line Painting Brushes Crystal Acrylic Thin Liner Drawing Pen Manicure Tools UV Gel

    BQAN 1pcs Rose Gold Nail Brush Nail Art Line Painting Brushes Crystal Acrylic Thin Liner Drawing Pen Manicure Tools UV Gel

    Specifications: Brand Name: BQAN Size:  5mm 7mm  9mm 11mm Color: As the Picture Show Material: Crystal Features: Easy to use. Enable you to creat your own designs on your nail. Special designed for finest detailing tasks like painting leaves and flower petals Ideal for professional use or home use Please wash it carefully after use, keep it clean and safe for reuse. Note: 1.The real color of the item may be slightly different from the pictures, shown on website caused by many factors ,such as...
  • BQAN Rose Gold Pure Kolinsky Nail Brush Pink Rhinestone Handle Pure Kolinsky Sable Acrylic Nails Oval Brush

    BQAN Rose Gold Pure Kolinsky Nail Brush Pink Rhinestone Handle Pure Kolinsky Sable Acrylic Nails Oval Brush

    100 % reines Kolinsky-Material: Die professionellen Kolinsky-Nagelpinsel sind weicher und flexibler zu verwenden, sie haben eine bessere Wasseraufnahme im Vergleich zu gewöhnlichen Nylon-Nagelbürsten und anderen Zobel-Nagelbürsten mit Nylon. Macht Ihre Nägel schön, hat eine gute Form und bietet eine bessere Färbung, kann für alle Arten von Nagelkunst verwendet werden. Einzigartig und modisch: Der spezielle weiße Kristall im Inneren des Griffs passt zu weißem Griff und rotgoldfarbenen Zwingen...
  • High quality nail art rose gold oval 100% pure kolinsky nail brush

    High quality nail art rose gold oval 100% pure kolinsky nail brush

    Brand BQAN Model ZGS-11 Item name  Nail Art Brush Liner Gel Brush Manicure Drawing Painting Tools With Liquid Material  Metal Handle,Black ferrule, Synthetic or Kolinsky Hair Package 1PC/PVC Box MOQ 50 PCS Service OEM/ODM Shipment DHL/Fedex/EMS/TNT/UPS/China Post Air Mail/Sea/Air Payment PayPal, Western Union, T/T, Money Gram
  • OEM  Black wood Handle Pure Kolinsky Acrylic Nail Brush

    OEM Black wood Handle Pure Kolinsky Acrylic Nail Brush

    We can constantly satisfy our respected customers with our good high quality, good price tag and good support due to we have been additional specialist and extra hard-working and do it in cost-effective way for OEM Black wood Handle Pure Kolinsky Acrylic Nail Brush, Together with our efforts, our goods have won the trust of buyers and been very salable equally here and abroad. We can constantly satisfy our respected customers with our good high quality, good price tag and good support due to...
  • CE Certificate China BQAN Pink High Quality Kolinsky Acrylic Nail Art Brush

    CE Certificate China BQAN Pink High Quality Kolinsky Acrylic Nail Art Brush

    That has a sound small business credit, great after-sales service and modern production facilities, we’ve earned an outstanding standing amid our buyers across the earth for CE Certificate China BQAN Pink High Quality Kolinsky Acrylic Nail Art Brush, We warmly welcome you to build cooperation and generate a brilliant long term together with us. That has a sound small business credit, great after-sales service and modern production facilities, we’ve earned an outstanding standing a...
  • BQAN 100% Kolinsky Gel Nail Art Brushes Acrylic Nail Brushes Manicure Nail Art Tools for Nails

    BQAN 100% Kolinsky Gel Nail Art Brushes Acrylic Nail Brushes Manicure Nail Art Tools for Nails

    Product Detail: 1. Material: Metal Handle, #8 Kolinsky Sable hair,others Nylon Hair, We also can make wooden handle and Acrylic Handle. 2. Brush size: #4 & #8, we also can make size #2 to #24. 3. Package include: 1Pc nail brush/Pvc tube. 4. Color: Red 5. Service: OEM/ODM, MOQ: Total 200Pcs. And also we can add your own logo, if you want purchase more please be feel free to contact with us. Nail Art Brushes’ Maintenance General Knowledge: 1. The painting brushes can be cleaned wi...
  • Rhinestones black Metal Handle Nylon Hair Liner Nail Painting Art Brush

    Rhinestones black Metal Handle Nylon Hair Liner Nail Painting Art Brush

    Rhinestones black Metal Handle Nylon Hair Gel Liner Nail Painting Art Brush Set  product feature:nail art brushes are made of nylon hair, rhinestone, metal, acrylic. unique and fashionable,easy to handle and operate, durable for longer use nail art brushes set come with 13 different nail designs pen, Including nail paint brushes, extension gel brush, nail carved pen, nail art liner brush, and nail acrylic pen. You can also customize the different size of the Hair with your favorite logo,They...
  • Snowflake Rhinestones Handle Nails Art Drawing Pen Nail Art Brushes

    Snowflake Rhinestones Handle Nails Art Drawing Pen Nail Art Brushes

    Welcome OEM our Nail Brush. This nail art Brush is one of our 2021 new Christmas-themed nail art brushes in the Snowflake range. Product Name: New Design Snowflake Rhinestones Handle Nails Art Drawing Pen Nail Art Brushes Give yourself a professional-looking manicure in the comfort of your own home with this nail brush set . Use the nail brushes for acrylic application, polygel extension building, or to create fun nail art designs.  Looking good: Christmas-themed nail art Brushes and the Col...
  • Rose Gold Metal Handle 100% Pure Kolinsky Hair Acrylic Nail Brush Set

    Rose Gold Metal Handle 100% Pure Kolinsky Hair Acrylic Nail Brush Set

    Rose Gold Metal Handle 100% Pure Kolinsky Hair Acrylic Nail Brush Set Rose Gold nail Art brush Set : nail art brushes set come with 10 different nail designs pen, Including nail paint brushes, extension gel brush, nail carved pen, nail art liner brush, and nail acrylic pen. They can create any french manicure style you want. Nail polish brush: transparent acrylic these nail brushes are made of a quality 100% Sable hair brush, alloy, acrylic, and other materials, offering spectacular artifici...
  • Customized logo Black Sandal wood slender Handle 100% Kolinsky Hair Nail Acrylic Brush

    Customized logo Black Sandal wood slender Handle 100% Kolinsky Hair Nail Acrylic Brush

    Customized logo Black Sandal wood slender Handle 100% Kolinsky Hair Nail Acrylic Brush We chose to use 100% kolinsky nail brush Black Walnut slender Handles Let you use more convenient And we can customize any size Along with its light weight convenient for you to carry ,it is also a perfect gift for Valentine’s Day. Acrylic Nail Brush: BQAN nail brush is made of high quality Kolinsky sable hair, softer and more flexible to use. A wonderful nail brush for acrylic application. It’...
123 Next > >> Page 1 / 3